Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an: +49 (0) 234 - 901 499 - 0

Kopierfräsen

Seco ist bekannt für sein umfangreiches Produktprogramm an Hochleistungswerkzeugen zum Fräsen und Drehen, für die Bohrungsbearbeitung sowie Werkzeugsystemen.
Unsere Fräs-Werkzeuge eignen sich für nahezu jeden Werkstoff – von weichen Stählen oder einfach zu bearbeitendem Aluminium bis hin zu schwierig zu bearbeitenden Superlegierungen.

 

Power4

icon 72 power4Der Power4 ist ein neuer Kopierfräser, der besonders für die Turbinenblattbearbeitung geeignet ist und wurde in Zusammenarbeit mit Kunden aus dem Energieerzeugungsbereich entwickelt.

Mehr : Power4

Minimaster®

icon copymilling minimasterFräser mit austauschbarem Schneidkopf in kleinen Durchmessern. Seco Minimaster ist ein vielseitiges und umfangreiches System mit Stahlaufnahmen.

Mehr : Minimaster®

K=2 Kugelkopffräser

icon copymilling k2 20076098Der Kugelkopffräser wurde entwickelt für höhere Leistung und mehr Zuverlässigkeit beim Kopierfräsen.

Mehr : K=2 Kugelkopffräser

Tauchfräser

icon plungemillingBeim Tauchfräsen werden große Zeitspanvolumen erzielt; diese Technologie ist besonders bei Bearbeitungen mit großen Auskragungen geeignet.

Mehr : Tauchfräser
Nach oben