Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an: +49 (0) 234 - 901 499 - 0

R220.90

squareshouldermilling 20085472

Der R220.90 von Seco ist ein Eckfräser für die Hochleistungsbearbeitung, für große Schnitttiefen. Haupteinsatzbereich sind härtere Stähle, Rostfrei und Guss.

Der R220.90 wurde so konzipiert, dass er trotz seiner positiven Geometrie und der steifen Ausführung einen stabilen Schnitt erzielt. Für große Auskragungen ist er hervorragend geeignet; auch zum Drehfräsen kann er eingesetzt werden. Aufgrund der großen Wiper-Fläche an der Wendeplatte werden hervorragende Oberflächengüten erzielt.

Merkmale des R220.90

  • Durchmesserbereich 63 – 200 mm
  • Aufsteckfräser
  • Feste Plattensitze und Kassetten, normale und enge Teilung
  • Wendeplatten AB..2606
  • Wendeplattengröße 26 mm
  • Max ap = 20 mm
Nach oben